Haslohs 3. Garagenflohmarkt im Dorf Sonntag, 26 September 2021, 11.00 - 15.00 Uhr

Veröffentlicht am 08.08.2021, 22:52 Uhr     Druckversion

Fast ist es schon zur Tradition geworden: Die red-girls der SPD Hasloh organisieren am Wahltag einen Hasloher Garagenflohmarkt. Nach den großen Erfolgen in 2018 und 2019 mit jeweils über 100 teilnehmenden Haushalten möchten wir zur diesjährigen Bundestagswahl den 3. Hasloher Garagenflohmarkt organisieren. Am 26.09. freuen wir uns, wenn möglichst viele Hasloherinnen und Hasloher in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr sich mit Ständen vor ihrer Haustür beteiligen.

Teilnahmebedingungen:
1. Teilnehmen können Privatpersonen mit Wohnsitz in Hasloh.
2. Gewerbliche Händler sind von der Teilnahme ausgeschlossen!
3. Die Teilnehmer tragen sich selbstständig auf der Website (Link siehe unten) ein oder melden sich alternativ per Mail garagenflohmarkt-hasloh@gmx.de an.
4. Die Teilnehmer erklären sich mit ihrer Anmeldung bereit, in einem Online-Übersichtsplan mit dem Standort ihres Verkaufsstandes (Name und Adresse) aufgenommen zu werden.
5. Die Stände dürfen auf dem eigenen Grundstück bzw. gemeinsam mit Nachbarn oder Freunden auf einem privaten Grundstück („abweichender Standort“) in Hasloh aufgebaut werden.
6. Die Gehwege und Straßen sind frei zu halten.
7. Die angemeldeten Stände werden am Veranstaltungstag durch die Teilnehmer gut sichtbar gekennzeichnet.
8. Ein Verkauf ist nur am 26.09.2021 während der Flohmarktzeit von 11 bis 15 Uhr zulässig.
9. Der Verkauf von NS-Symbolen, kriegsverherrlichenden Schriften und Filmen, Hieb-, Stich- und Feuerwaffen, jugendgefährdenden Schriften und Filmen sowie der Verkauf von lebenden Tieren ist verboten.
10. Für Schäden (Gewalt, Diebstahl, Bruch, etc.), die den Teilnehmer während der Veranstaltung treffen, wird vom Veranstalter keine Haftung übernommen.
11. Es wird drauf hingewiesen, dass aus rechtlichen Gründen der Verkauf von Speisen und Getränken nicht gestattet ist.
12. Die aktuell gültigen Corona-Regelungen des Landes SH und des Kreises Pinneberg müssen eingehalten werden.

Veranstalter: Redgirls – die Frauen des SPD-Ortsvereins Hasloh

Bitte den Stand auf folgender Website eintragen: https://umap.openstreetmap.de/en/map/flohmarkt-hasloh-2021_15507#15/53.6951/9.9251

Die genaue Anleitung finden Sie direkt auf der Karte.